StartseiteRegionalMüritzRoter Schmusekater sucht sein Zuhause

Fundtier in Waren

Roter Schmusekater sucht sein Zuhause

Waren / Lesedauer: 1 min

So richtig verschmust ist dieser Kater, der dringend Anschluss sucht. Wer ihm helfen möchte, sollte sich an die Tierschützer wenden.
Veröffentlicht:01.04.2020, 10:52

Artikel teilen:

Wer vermisst diesen süßen Kerl? Der verschmuste Kater umgarnte nach Angaben der Initiative „Müritzer für Tiere” seit mehreren Tagen an der Warener Kulturkneipe FloMaLa die Spaziergänger, ließ sich von ihnen kraulen und begleitete sie. „Er ist ein ganz Lieber und sehr verschmust”, sagt Sophie Gödecker von der Tierschutz-Initiative. Leider sei er nicht gechipt.

Vom Tierarzt untersucht

Die Initiative ließ den kastrierten Kater von einem Tierarzt untersuchen. Bis auf Flöhe und Würmer scheint er gesund zu sein. Wer das Tier vermisst oder weiß, wo es zu Hause ist, wird gebeten, sich unter der Nummer 0152/04661623 bei Sophie Gödecker zu melden.