StartseiteRegionalMüritzSattelzug rutscht nahe Malchow in den Graben

Vollsperrung auf der A 19

Sattelzug rutscht nahe Malchow in den Graben

Malchow / Lesedauer: 1 min

Ein 21-jähriger Lkw-Fahrer kam auf der A 19 zwischen Linstow und Malchow von der Fahrbahn ab. Bis etwa 20.30 Uhr soll es laut Polizei eine Vollsperrung geben.
Veröffentlicht:30.04.2020, 19:19

Artikel teilen:

Am Donnerstagnachmittag kurz vor 16 Uhr kam ein 21 Jahre alter Fahrer eines Sattelzuges laut Autobahnpolizei auf der A 19 zwischen Linstow und Malchow in Richtung Berlin nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr sich der Lkw, der mit fünf Paletten voller Teigwaren beladen war, im Straßengraben fest. Zwar blieb der Fahrer bei dem Unfall unverletzt, dafür müssen sich Verkehrsteilnehmer laut Polizei bis zum späten Abend auf Behinderungen einstellen. Bis 20.30 Uhr soll es eine Vollsperrung geben, um den Sattelzug zu bergen. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 1000 Euro.