FEUERWEHREINSATZ

Schuppen brennt in Alt Rehse

Großer Schreck am Vormittag in Alt Rehse. In einem Schuppen ist ein Brand ausgebrochen.
Die Ursache für de Brand ist noch nicht bekannt.
Die Ursache für de Brand ist noch nicht bekannt. Felix Gadewolz
In Alt Rehse brannte ein Schuppen.
Das angrenzende Wohnhaus ist vom Feuer verschont geblieben. Felix Gadewolz
Wehren aus verschiedenen Orte rückten an.
Wehren aus verschiedenen Orte rückten an. Felix Gadewolz
Großer Schreck in Alt Rehse.
Großer Schreck in Alt Rehse. Felix Gadewolz
Das angrenzende Wohnhaus ist vom Feuer verschont geblieben.
Das angrenzende Wohnhaus ist vom Feuer verschont geblieben. Felix Gadewolz
Alt Rehse.

In einem Schuppen in Alt Rehse bei Penzlin ist am Donnerstag gegen 10.30 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Vor Ort waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Penzlin, Krukow, Wulkenzin und Alt Rehse.

Nach ersten Angaben war in dem Schuppen eine Werkstatt untergebracht. Das angrenzende Wohnhaus sowie der Carport und in der Nähe gelagertes Holz konnten durch die Einsatzkräfte gerettet werden.

Es ist bereits der zweite Brand auf diesem Anwesen. Im Jahr 1995 hatte es dort schon mal gebrannt.

Personen befanden sich während des Brandes nicht im Haus. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Angaben zur Schadenshöhe können gegenwärtig nicht gemacht werden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Alt Rehse

Kommende Events in Alt Rehse

zur Homepage