Vor zwei Jahren liefen die Sternsinger auch in Waren noch von Haus zu Haus. In diesem Jahr mussten die Warener zum zweiten Mal
Vor zwei Jahren liefen die Sternsinger auch in Waren noch von Haus zu Haus. In diesem Jahr mussten die Warener zum zweiten Mal darauf verzichten. Susann Salzmann
Kirche

Segensaufkleber der Sternsinger abzuholen

Die Sternsinger konnten in diesem Jahr den Segen nicht zu allen Menschen bringen. Also können diese ihn sich jetzt „holen”.
Waren

Weil die Katholische Pfarrei Seliger Niels Stensen in Waren aufgrund der hohen Coronazahlen keine Sternsinger aussenden konnte, liegen nun noch viele Segensaufkleber in der Kirche. Wer den Segen „C+M+B – Christus mansionem benedicat – Christus segne dieses Haus“ über seiner Tür anbringen möchte, kann sich die gesegneten Aufkleber ab Montag in der Apotheke im Ärztehaus am Kietz gegen eine Spende abholen.

Corona-Update per Mail

Der regelmäßige Überblick über die Fallzahlen, aktuellen Regelungen und neuen Entwicklungen rund um das Corona-Virus in Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark. Jetzt kostenfrei anmelden!

zur Homepage