In der Tierklinik des Bärenwaldes ging es zu Halloween ungewohnt brutal zu.
In der Tierklinik des Bärenwaldes ging es zu Halloween ungewohnt brutal zu. BÄRENWALD Müritz/Manuela Klier
Schaurig, mit welcher Technik die Mitarbeiter ausgestattet werden.
Schaurig, mit welcher Technik die Mitarbeiter ausgestattet werden. BÄRENWALD Müritz/Manuela Klier
Schaurige Szenen im Bärenwald Stuer.
Schaurige Szenen im Bärenwald Stuer. BÄRENWALD Müritz/Manuela Klier
Schon am Eingang erwartet einen nichts Gutes.
Schon am Eingang erwartet einen nichts Gutes. BÄRENWALD Müritz/Manuela Klier
Bärenwald

Selbst Bären finden diesen Wald zum Gruseln

Blut im Bärenwald an der Müritz? Für einen Abend ist das erlaubt. Kein Wunder, dass die Tickets schnell vergriffen waren.
Stuer

Gruselig-schaurig ging es bei der alljährlichen Halloween-Veranstaltung im Bärenwald Müritz zu, der sich nach Sonnenuntergang für einen Abend in einen Gruselwald verwandelte.

Lesen Sie auch: Für Tatort-Star ist der Bärenwald ein Sehnsuchtsort

Karten waren heiß begehrt

Wochenlang hatten die Mitarbeiter diese Veranstaltung mit viel Herzblut vorbereitet, schließlich waren die Erwartungen der Besucher wie in den vergangenen Jahren hoch und alle 400 Karten schnell ausverkauft. Viele der Besucher zeigten sich entsprechend begeistert und ließen sich gerne in den Gruselwald entführen. Den Weg wieder hinaus haben übrigens am Ende alle wohlbehalten gefunden.

zur Homepage