PROZESS-AUFTAKT ENTHÜLLT TODES-QUALEN

Selbst ihr Flehen half Sarah H. nicht

In einem der spektakulärsten Kriminalfälle der vergangenen Jahre musste sich Axel-Ingo G. aus Alt Rehse für den Tod seiner Lebensgefährtin verantworten. Zum Auftakt vor dem Landgericht schwieg er. Doch seine früheren Auskünfte lieferten Gesprächsstoff genug.
Florian Ferber Florian Ferber
Der erste Prozesstag wurde von großem Medien-Interesse begleitet.
Der erste Prozesstag wurde von großem Medien-Interesse begleitet. Florian Ferber
Neubrandenburg.

Er vertraue seinem Rechtsanwalt. Mehr war von Axel-Ingo G. am ersten Prozesstag vor dem Landgericht Neubrandenburg nicht zu hören. Der unscheinbare, bieder wirkende Mann im grauen Pullover, dem die Staatsanwaltschaft im Fall Sarah H. Freiheitsberaubung und Körperverletzung mit Todesfolge vorwirft, hüllte sich...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Kommende Events in Neubrandenburg

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage