WER KENNT JONATHAN?

Shantys aus Göttingen suchen Warener Jung

Jonathan ist ein kleiner großer Fan der Göttinger Shantys. Die wollen sich bei ihm bedanken und brauchen seine Anschrift.
Die Shantys aus Göttingen waren in Waren, Klink, Rechlin, Röbel und Plau.
Die Shantys aus Göttingen waren in Waren, Klink, Rechlin, Röbel und Plau. Foto: Shanty Chor Göttingen Shanty Chor Göttingen
Waren.

Der Shanty Chor aus Göttingen hat einen großen kleinen Fan. Der Warener Jung heißt Jonathan, ist fünf Jahre alt und wohnt in der Nähe des Hafens. So konnte Jonathan in seinem Zimmer den Gesang der Seemänner hören, die seit ein paar Tagen mit drei Hausbooten von Hafen zu Hafen ziehen und kleine Konzerte geben. Am Montag machten die Shantys in Waren fest.

Als Jonathan zum Hafen kam, mussten die Männer schon wieder los zu ihrem Auftritt im Warener Brauhaus und konnten kein Lied mehr singen. Darum folgte der Junge mit seiner Mutter den Sängern ins Brauhaus, wo er dann doch noch ein Ständchen bekam. Immer noch ganz beeindruckt von dem kleinen Fan wollen die Göttinger gern eine Karte an Jonathan schreiben. Doch sie haben weder den vollen Namen, noch die Anschrift und haben darum den Nordkurier um Hilfe gebeten.

Wer kennt Jonathan aus Waren? Der soll sich in der Redaktion melden unter red-waren@nordkurier.de. Wir leiten den Kontakt dann weiter. 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Waren

Kommende Events in Waren

zur Homepage