StartseiteRegionalMüritzSo war Celines Einstieg bei Germany's next Topmodel

ProSieben-Sendung

So war Celines Einstieg bei Germany's next Topmodel

Malchow / Lesedauer: 2 min

Bei der Auftaktfolge der Model-Castingshow von Heidi Klum spielte Celine aus Malchow noch eine Statistenrolle. Doch das muss kein schlechtes Zeichen sein.
Veröffentlicht:08.02.2019, 18:14

Artikel teilen:

In der ersten Folge von Germany's Next Topmodel am Donnerstag stand Celine aus Malchow noch nicht im Fokus der Kameras. Bei 50 Kandidatinnen wurden nur wenige Mädchen mit besonders interessanten Geschichten vorgestellt, darunter eine praktizierende Hinduistin, eine Frau nach der Geschlechtsumwandlung, eine stark lädierte Leistungssportlerin – die übrigen blieben fürs erste Statistinnen.

Das muss aber kein schlechtes Zeichen sein: Schon oft entpuppten sich die Protagonistinnen aus den ersten Folgen als Eintagsfliegen und die Hauptbesetzung änderte sich zum Finale hin noch stark. So sind in der Geschichte der Show schon viele erfolgreiche Kandidatinnen erst nach einer umfangreicheren Dezimierung der Anwärterinnen wie Phönix aus der Asche plötzlich aufgetaucht, um dann umso mehr zu glänzen.

Auf Facebook ist Celine mit heimischen Bildern aktiv

Wenn auch nicht in der Auftaktfolge der Modelcastingshow, auf Facebook präsentiert sich die Tiermedizinische Fachangestellte Celine bereits. Und zwar vor allem in romantischen Bildern als Natur- und Tierliebhaberin, die zu Pferd die heimische Seenlandschaft erkundet und deren Landschaft allem Anschein nach zu schätzen weiß. Dazwischen ruft sie zur Petition gegen die Tötung eines Kampfhundes auf und zeigt sich solidarisch mit Frankreich und Charlie Hebdo.

Nachdem sie als Kind gemobbt worden war, scheint Celine heute mit sich im Reinen: „Ich habe keine Macken, das sind Special Effects”, schreibt sie. Und: „Wenn alle normal wären, dann würde die Welt ja langweilig sein.”

DIe nächste Folge der Show läuft am Donnerstag um 20:15 Uhr auf Pro7.

Unsere Autorin Christine Gerhard schreibt regelmäßig über die Show. Hier geht es zur ersten Kolumne.

Und hier geht es zu allen Beiträgen von Germany's Next Topmodel.