SCHULCAMPUS WAREN

Staatssekretär sieht keine Chance

Heben sich die Warener Stadtfraktionen das Thema Schulsanierung für den Wahlkampf auf? Oder gibt es vorher noch eine Entscheidung? Das fordert zumindest das Kultusministerium ein.
Ingmar Nehls Ingmar Nehls
Staatssekretär Steffen Freiberg macht den Warenern in Sachen Schulcampus wenig Hoffnung. Der SPD-Ortsverein hatte ihn eingeladen. Foto: I. Nehls
Staatssekretär Steffen Freiberg macht den Warenern in Sachen Schulcampus wenig Hoffnung. Der SPD-Ortsverein hatte ihn eingeladen. Foto: I. Nehls Ingmar Nehls
Waren.

Einen Schulcampus in Waren wird es laut Staatssekretär Steffen Freiberg wohl nicht geben. Der Staatssekretär aus dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur war vom Warener SPD Ortsverein eingeladen, um zur Frage „Was ist los an unseren Schulen?“ Rede und Antwort zu stehen.

Die Aussagen von...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Anzeige: Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Waren

zur Homepage