:

Stimmen Sie ab!

Malchin/Teterow/Waren.Mehr als 500 Fotos erreichten uns im Rahmen unseres Naturfotowettbewerbes. 112 Leser zwischen Peene und Müritz schickten Bilder für ...

Diesen Fischadler „erwischte“ Cornelia Wermke aus Demmin am Malchiner See. Das eindrucksvolle Bild wurde im Rahmen des Wettbewerbs eingeschickt.

Malchin/Teterow/Waren.Mehr als 500 Fotos erreichten uns im Rahmen unseres Naturfotowettbewerbes. 112 Leser zwischen Peene und Müritz schickten Bilder für den Naturfotokalender 2014, den der Nordkurier mit dem Warener Müritzeum in diesem Sommer herausgibt. Eine Jury wählte 36 Fotos aus, von denen nun Sie, liebe Leser, sechs Bilder bis zum 9. Juni via Online-Abstimmung auf www.nordkurier.de auswählen und die den Naturfotokalender 2014 zieren werden. Sechs weitere Fotos wählt die Jury aus. Eine Auswahl von Fotos hatten wir bereits am vergangenen Sonnabend auf einer Doppelseite veröffentlicht. Stehen am 9. Juni die zwölf Fotos für den Kalender fest, wird die Jury die drei besten Fotos küren, deren Schöpfer gewinnen entweder die Reise nach Berlin, 100 Euro in bar oder eine Familienjahreskarte des Müritzeums.