StartseiteRegionalMüritzStraße zur Steinmole frei – Nächste Sperrung in Waren folgt aber

Müritzfest

Straße zur Steinmole frei – Nächste Sperrung in Waren folgt aber

Waren / Lesedauer: 1 min

Wer gehofft hat, dass Waren endlich wieder ohne Vollsperrung auskommen darf, der hat sich getäuscht.
Veröffentlicht:06.07.2022, 13:33

Artikel teilen:

Die Sperrung der Straße „Zur Steinmole“ in Waren wird am Donnerstag aufgehoben. Allerdings wartet dann schon die nächste Verkehrseinschränkung, denn für die Aufbauarbeitender Festbühne für das Müritzfest wird die Kietzkreuzung ab Donnerstag bis Montag früh gesperrt sein. Zudem sind aufgrund von Straßenbauarbeiten der Falkenhäger Weg in Waren vom 11. bis zum 13. Juli und die Straße Am Wiesengrund vom 14 bis 15. Juli voll gesperrt. Laut Warener Stadtverwaltung werde die Verkehrsführung nach einem Beschilderungsplan geregelt. Fußgänger werden an der Baustelle vorbei geleitet oder über die Straßen Wieseneck/Buchenweg umgeleitet.

Mehr lesen:Klimarat will nachhaltigen Tourismus an der Müritz