FEUERWEHR

Strohpresse und Feld bei Vipperow in Flammen

Die Feuerwehr musste am Montag auf einem Acker bei Vipperow tätig werden, weil dort eine Strohpresse in Flammen aufging.
Susan Ebel Susan Ebel
Die Feuerwehr konnte eine weitere Ausbreitung des Feuers verhindern.
Die Feuerwehr konnte eine weitere Ausbreitung des Feuers verhindern. Susan Ebel
Die Strohpresse wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen.
Die Strohpresse wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Susan Ebel
Vipperow.

Bei Erntearbeiten ist am Montagnachmittag eine Strohpresse zwischen Priborn und Vipperow in Flammen aufgegangen und nahezu vollständig ausgebrannt. Zwischenzeitlich schlugen die Flammen mehrere Meter in die Höhe. Das angrenzende Feld wurde ebenfalls von den Flammen erfasst, wie die Feuerwehr vor Ort mitteilte. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Priborn, Rechlin, Vipperow und Röbel. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Vipperow

Kommende Events in Vipperow

zur Homepage