HEFTIGE BÖEN

Sturm fällt Bäume an der Müritz

In der Warener Westsiedlung hat es zwei Bäume erwischt. Die Feuerwehren sind im Einsatz. Autofahrer sollten vorsichtig sein.
Andreas Segeth Andreas Segeth
In der Warener Ernst-Thälmann-Straße in der Westsiedlung ist am Montagvormittag ein Baum umgestürzt.
In der Warener Ernst-Thälmann-Straße in der Westsiedlung ist am Montagvormittag ein Baum umgestürzt. Stephan Radtke
Waren.

Sturm "Mortimer" ist in der Müritzregion angekommen. Vor allem Autofahrer sollten vorsichtig sein, denn so einige Bäume sind schon von heftigen Windböen gefällt worden.

Die Feuerwehren sind im Einsatz und beseitigen die Schäden. Unter anderem sind am Montagvormittag in der Warener Westsiedlung zwei Bäume auf die Fahrbahn gekippt: In der Bonhoeffer-Straße und in der Thälmann-Straße.

+++ "Mortimer": Die Zusammenfassung der Sturmschäden in MV und Brandenburg finden Sie hier.+++

 

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Waren

zur Homepage