Der SV Waren 09 vor dem Anpfiff gegen den Torgelower FC Greif im Viertelfinale des Fußball-Landespokals. Nach dem Traine
Der SV Waren 09 vor dem Anpfiff gegen den Torgelower FC Greif im Viertelfinale des Fußball-Landespokals. Nach dem Trainerwechsel und den Abgängen von vier Leistungsträgern musste sich das Team neu aufstellen. Jens-Uwe Wegner
Das Medieninteresse am Fußball-Viertelfinale zwischen dem SV Waren 09 und dem Torgelower FC Greif – hinten ist ein
Das Medieninteresse am Fußball-Viertelfinale zwischen dem SV Waren 09 und dem Torgelower FC Greif – hinten ist ein Team vom NDR-Fernsehen zu sehen – war riesengroß, auch weil es zu diesem Zeitpunkt nicht all zu viele andere Sportereignisse gab. Jens-Uwe Wegner
Ganz stark! Der 09-Keeper Lucas Diercks hält im Landespokal-Viertelfinale hier den Torgelower Elfmeter.
Ganz stark! Der 09-Keeper Lucas Diercks hält im Landespokal-Viertelfinale hier den Torgelower Elfmeter. Jens-Uwe Wegner
Cheftrainer Martin Herrmann vom SV Waren 09.
Cheftrainer Martin Herrmann vom SV Waren 09. Jens-Uwe Wegner
Auch Cheftrainer: René Baumgarten vom SV Waren 09.
Auch Cheftrainer: René Baumgarten vom SV Waren 09. Jens-Uwe Wegner
Regionalfußball

SV Waren 09 hat es als Verbandsliga-Aufsteiger schwer

Einige wichtige Leistungsträger hatten den Verein verlassen, es gab einen neuen Cheftrainer. Die Winterbilanz der Warener Aufsteiger liest sich durchwachen.
Waren

Der SV Waren 09 konnte sein Highlight des Jahres schon vor dem Saisonbeginn in der Fußball-Verbandsliga zu feiern, denn nachdem die Vorsaison ja vorzeitig wegen dem ersten Lockdown abgebrochen war, hatte sich der Landesfußballverband MV dazu durchgerungen, zumindest den Landespokal-Wettbewerb zu Ende zu spielen. Und da war der SV Waren 09 bis zum Viertelfinale vorgestoßen!

Zu Gast war dann Anfang...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

zur Homepage