Die Polizei sucht Zeugen eines nächtlichen Anhängerdiebstahls in der Seenplatte.
Die Polizei sucht Zeugen eines nächtlichen Anhängerdiebstahls in der Seenplatte. Nordkurier
Polizei

Unbekannte stehlen Anhänger – Polizei sucht Zeugen

2000 Euro Schaden: Die Polizei sucht Zeugen, die gesehen haben könnten, wie an der Müritz am Wochenende ein silberner Anhänger gestohlen wurde.
Klink

Unbekannte Täter klauten am Samstag in der Zeit von kurz nach Mitternacht bis 7 Uhr einen gesicherten, zweiachsigen silberfarbenen Anhänger in der Klinker Hafenstraße (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte).

Es handelt sich dabei um ein Modell des Herstellers Böckmann mit dem amtlichen Kennzeichen MÜR-OK15. Die Plane ist mit Werbeaufschrift versehen. Der Anhänger wurde zur Fahndung ausgesetzt. Laut Schätzungen der Polizei liegt der Schaden bei 2000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, die zur Tatzeit Ungewöhnliches wahrgenommen haben. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Waren unter Tel. 0 39 91/17 60 oder in der Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Mehr lesen: Hausboot von der Müritz ist am Rhein gelandet

zur Homepage