VOM HOTELGELÄNDE GEKLAUT

Unbekannte stehlen Elektrowerkzeug in Waren

Die Polizei in Waren sucht nach Zeugen, die bemerkt haben, wie Unbekannte über's Wochenende in Kellerräume auf dem Gelände von Mare-Müritz eindrangen und dort Werkzeug mitnahmen.
Susann Salzmann Susann Salzmann
Zeugen können sich mit Hinweisen bei der Warener Polizei melden.
Zeugen können sich mit Hinweisen bei der Warener Polizei melden. Archiv
Waren.

Erst verschafften sich die unbekannten Täter widerrechtlich Zutritt zum Gelände, dann stahlen sie von der dortigen Baustelle vom Warener Mare-Müritz-Grundstück in der Straße „Am Seeufer” sowie der Fontanestraße auch noch Elektrowerkzeuge. Der Gesamtschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Die Tat, teilte Kathrin Jähner von der Neubrandenburger Polizeiinspektion mit, soll sich in der Zeit vom Freitag, 20. September, 15.45 Uhr bis zum Montag, 23. September, 7 Uhr ereignet haben.

Auf dem Hotelgelände stehen mehrere im Rohbau befindliche Gebäudeeinheiten. In die Kellerräume eines Rohbau stiegen die Täter ein. Die Kripo in Waren nahm die Ermittlungen auf und sucht nun Zeugen, die verdächtige Personen auf der Baustelle gesehen haben. Wer Hinweise geben kann, kann sich telefonisch bei den Warener Beamten unter der 03991 17 60 melden.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Waren

zur Homepage