POLIZEI BITTET UM HINWEISE

Unehrlicher Finder wird in Röbel gesucht

Ein Frau vergaß ihrer Handtasche in einem Einkaufskorb. Ein Mann fand die Tasche und wurde damit zum Fall für die Polizei.
Platzhalterbild für Blaulicht-Meldungen online.
Der junge Mann hatte einen Bart, lange, zu einem Zopf gebundene Haare und trug ein Basecap.
Röbel.

Kurz vor 14 Uhr hatte eine Frau bereits am Freitag in Röbel ihre braune Handtasche im Einkaufskorb vergessen, als sie ihren Einkauf im Netto-Markt beendet und den Korb in den Unterstand geschoben hatte. Wie die Polizei berichtete, hatten Zeugen anschließend einen jungen Mann beobachtet, der diese vergessene Handtasche nahm und dann als Beifahrer in einen braunen Kleinwagen stieg. Das Auto, so die Zeugen, sei dann in Richtung Bollewick davon gefahren. Das Polizeirevier Röbel sucht nun nach dem jungen Mann, der einen Bart, lange, zu einem Zopf gebundene Haare hatte und ein Basecap trug.

Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei in Röbel unter Telefonnummer 039931 8480 entgegen.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Röbel

Kommende Events in Röbel (Anzeige)

zur Homepage