StartseiteRegionalMüritzUrlauber verfährt sich mit seinem Rad

Orientierung verloren

Urlauber verfährt sich mit seinem Rad

Waren / Lesedauer: 1 min

Eigentlich wollte ein 85-Jähriger nur schnell zum Bäcker. Aber er tauchte nicht wieder auf.
Veröffentlicht:18.06.2016, 17:35

Artikel teilen:

Wie die Polizei berichtete, machte sich ein Urlauber am Sonnabendfrüh mit dem Fahrrad auf den Weg zum Bäcker. Aber der 85-Jährige tauchte nicht wieder in seiner Unterkunft auf. Deswegen verständigte seine Ehefrau die Polizei. Neben den Beamten beteiligte sich auch die Wasserschutzpolizei an der Suche nach dem 85-Jährigen.

Dann half der Zufall den Beamten. Denn kurz vor 13 Uhr traf eine Bürgerin den Mann und informierte die Polizei. Der Senior gab an, dass er sich verfahren hatte und auch die Anschrift seiner Unterkunft nicht weiß. Die Polizei brachte den Mann wieder zurück in seine Unterkunft.