Der Mann verletzte sich bei dem Unfall und wurde anschließend in das Müritz-Klinikum nach Waren gebracht.
Der Mann verletzte sich bei dem Unfall und wurde anschließend in das Müritz-Klinikum nach Waren gebracht. Nordkurier-Archiv
Autounfall

Verletzt: 79-Jähriger fährt in Sietow gegen Baum

Der 79-Jährige wurde verletzt ins Müritz-Klinikum nach Waren gebracht. Die Polizei konnte die Unfallursache bereits ermitteln.
Sietow

Am Samstag hat es gegen 14 Uhr einen Autounfall in Sietow gegeben bei dem ein 79-jähriger Autofahrer verletzt wurde. Der Mann war mit seinem Auto auf der B192 unterwegs und kam kurz vor der Ortseinfahrt Sietow aus Waren kommend von der Straße ab.

Wie die Polizei mitteilte, soll die tiefstehende Sonne den Mann geblendet haben. Das Auto krachte gegen einen Baum. Der 79-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und anschließend in das Müritz-Klinikum nach Waren gebracht.

Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 7.500 Euro.

zur Homepage