StartseiteRegionalMüritzVermisster 14-Jähriger in Waren gefunden

Suche beendet

Vermisster 14-Jähriger in Waren gefunden

Waren / Lesedauer: 1 min

Ein Junge, der fünf Tage aus Wendorf verschwunden war, ist wieder aufgetaucht. Entdeckt wurde er von Polizisten in Waren.
Veröffentlicht:19.11.2017, 10:23

Artikel teilen:

Ein 14-jähriger Junge, der, wie die Polizei erst jetzt mitteilte, seit Dienstag aus Wendorf (Ortsteil von Möllenhagen) vermisst wurde, konnte am Samstagabend in Waren gefunden werden.

Kinderschloss in Wendorf

Der Junge wohnt offenbar im Kinderschloss in Wendorf. Gegen 19 Uhr wurde das Kind dann am Sonnabend in dem Warener Wohngebiet Papenberg entdeckt. Er wurde dem Heimpersonal übergeben, so die Polizei.

Dass die Polizei noch nicht öffentlich nach dem Jungen gesucht hatte, kann verschiedene Gründe haben. Am Sonntag war es allerdings nicht möglich, bei den zuständigen Beamten dazu Informationen zu bekommen. Wir bleiben an dem Thema dran.