StartseiteRegionalMüritzVom Tatort geflüchtet, aber von der Polizei erwischt

Einbruch in Fischerhof

Vom Tatort geflüchtet, aber von der Polizei erwischt

Waren / Lesedauer: 1 min

Zwei Streifenwagen-Besatzungen hatten sich auf die Spur des Täters begeben. Als sie ihn gefunden hatten, wurde auch noch ein Alkoholatemtest fällig.
Veröffentlicht:09.12.2017, 15:44

Artikel teilen:

Bei der Polizei wurde am Sonnabendmorgen ein Einbruch in den Fischerhof in der Warener Straße Am Seeufer gemeldet. Die Polizei machte sich gleich mit zwei Streifenwagen auf den Weg. Mit Erfolg. Die Beamten konnten den flüchtigen Tatverdächtigen in unmittelbarer Nähe zum Tatort stellen.

Bei dem 34-jährigen Warener wurde ein Alkoholpegel von 1,81 Promille festgestellt. Er wurde in Gewahrsam genommen. Die Schaden beläuft sich auf 200 Euro.