StartseiteRegionalMüritzVW-Fahrer überschlägt sich

Glätteunfall

VW-Fahrer überschlägt sich

Nossentiner Hütte / Lesedauer: 1 min

Wegen glatter Straße und hohem Tempo kam ein Mann bei Nossentiner Hütte von der Straße ab und landete auf dem Dach.
Veröffentlicht:19.01.2018, 09:09

Artikel teilen:

In der Nacht zu heute kam es gegen 0 Uhr zwischen Nossentiner Hütte und dem Cramoner Kreisverkehr zu einem Unfall. Der Fahrer eines VW Santana hat wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf glatter Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Warener Polizei am Freitagmorgen mit. Er kam von der Straße ab, überschlug sich und landete auf dem Dach. Der Fahrer kam mit dem Schrecken und unverletzt davon. Am Auto selbst entstand ein Schaden von rund 4000 Euro. Die Bergung des Unfallfahrzeugs werde erst im Laufe des Freitag erfolgen, so die Polizei.