StartseiteRegionalMüritzVW Golf in Waren-West gestohlen

Polizei

VW Golf in Waren-West gestohlen

Waren / Lesedauer: 1 min

Als ein Mann losfahren wollte, stand sein Auto nicht mehr auf dem Parkplatz. Nun ermittelt die Polizei.
Veröffentlicht:02.01.2020, 13:44

Artikel teilen:

In Waren-West ist wenige Tage vor dem Jahreswechsel ein blauer VW Golf Variant gestohlen worden. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, habe der Geschädigte den blauen Golf am Freitag, 27. Dezember, gegen 19.30 Uhr auf dem unbefestigten Parkplatz zwischen Thomas-Mann- und Clara-Zetkin-Straße nahe der Kita abgestellt.

Hoher Sachschaden

Als er dann am Montag, 30. Dezember, gegen 8.20 Uhr den Pkw, Baujahr 2015, nutzen wollte, war das Fahrzeug nicht mehr da. Wie es von der Polizei weiter hieß, besitze das Fahrzeug ein amtliches Kennzeichen aus dem Raum Vorpommern-Greifswald. Der Schaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro.

Die Polizei bittet um Mithilfe. Wem Verdächtiges aufgefallen ist, kann sich bei der Warener Polizei unter der Telefonnummer 03991 1760 melden.