StartseiteRegionalMüritzWaren bei Barrierefreiheit ganz groß

Auszeichnung

Waren bei Barrierefreiheit ganz groß

Waren / Lesedauer: 1 min

Warens Bürgermeister tut eine Menge für Barrierefreiheit. Das findet der Allgemeine Behindertenverband und hat ihn dafür geehrt. Möller reicht das Lob aber weiter.
Veröffentlicht:04.12.2018, 18:18

Artikel teilen:

Der Allgemeine Behindertenverband MV hat Warens Bürgermeister Norbert Möller (SPD) für sein Engagement bei der Entwicklung einer barrierefreien Infrastruktur im Heilbad Waren geehrt. Möller bekam die Auszeichnung im Rahmen der Festveranstaltung am Montag in Neubrandenburg. Norbert Möller hat die Ehrung stellvertretend für die Stadtverwaltung, die Stadtvertretung, für die Unternehmen und Institutionen in der Stadt entgegengenommen. „Ohne das gemeinsame Engagement und die positive Grundeinstellung aller Beteiligten bei der Sicherung der Selbstbestimmung und Würde für Menschen mit Handicap wäre diese Entwicklung hier vor Ort nicht möglich gewesen”, sagte Möller. Deshalb hat Warens Bürgermeister diese Ehrung auch zum Anlass genommen, um sich bei allen Entscheidungsträgern und engagierten Bürgern für ihre bisherige Unterstützung zu bedanken, verbunden mit der Bitte, in ihrem Engagement nicht nachzulassen.