ADFC SAMMELT BEWERTUNGEN

Waren erhält schlechteres Zeugnis von Radfahrern

Beim Fahrradklima-Test des Allgemeinen DeutschenFahrradclubs hat die Stadt Waren schlechter als vor fünf Jahren abgeschnitten. Auch im Vergleich zu anderen Städten ist Waren weit weg von der Spitze. Woran liegt’s?
Die Fahrradfahrer in Waren sind nicht zufrieden. Vor allem das Thema Sicherheit wird beim Fahrradklima-Test des ADFC schlecht
Die Fahrradfahrer in Waren sind nicht zufrieden. Vor allem das Thema Sicherheit wird beim Fahrradklima-Test des ADFC schlecht bewertet. Auch hier am Kietz kommt es immer wieder mal zu Zusammenstößen. Ingmar Nehls
Die Fahrradfahrer in Waren sind nicht zufrieden. Vor allem das Thema Sicherheit wird beim Fahrradklima-Test des ADFC schlecht
Die Fahrradfahrer in Waren sind nicht zufrieden. Vor allem das Thema Sicherheit wird beim Fahrradklima-Test des ADFC schlecht bewertet. Ingmar Nehls
Waren ·

Wenn es darum geht, wie zufrieden die Fahrradfahrer sind, hat das Heilbad Waren aufzuholen. Denn beim aktuellen Fahrradklima-Test des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) landet Waren auf Rang 53 von 415 Städten in der...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Waren

zur Homepage