Exklusiv für Premium-Nutzer

Aqua Regia Park
Warener Politiker wollen Bonitätsprüfung des Investors

Investor Gregor Schmidt hält am Bau des Aqua Regia Parks in Waren fest. Im März soll Bürgermeister Norbert Möller über den Stand der Dinge dazu informiert werden. 
Investor Gregor Schmidt hält am Bau des Aqua Regia Parks in Waren fest. Im März soll Bürgermeister Norbert Möller über den Stand der Dinge dazu informiert werden.
Archiv

Der Aqua Regia Park ist nicht nur ein finanzielles Großprojekt in Waren, sondern vor allem ein nervenzehrendes. 90 Millionen teuer, jahrelange zum Teil ergebnislose Gespräche und eine noch ausstehende Finanzierung. Im Finanzausschuss wurde nun die Idee laut, den Investor zu überprüfen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: