Exklusiv für Premium-Nutzer

Norbert Möller im Interview
Warens Bürgermeister wehrt sich gegen Kritik

Norbert Möller weiß, dass er es als Bürgermeister nicht allen recht machen kann. Foto: I. Nehls
Norbert Möller weiß, dass er es als Bürgermeister nicht allen recht machen kann. Foto: I. Nehls
Ingmar Nehls

Beim Jahresempfang am 12. Januar wird Warens Bürgermeister auf 2018 zurückblicken und nach vorne schauen. Welche Entscheidungen ihm im vergangenen Jahr besonders schwer gefallen sind, hat er im Jahresinterview verraten.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: