STREUNER IN RÖBEL

Wer vermisst gerade diesen süßen Hund?

In der Innenstadt von Röbel ist der Polizei gestern Abend ein herrenloser Hund aufgefallen. Nun wird nach einem Herrchen oder Frauchen gesucht.
Wer kennt diesen Hund oder seinen Besitzer?
Wer kennt diesen Hund oder seinen Besitzer? Polizei
Röbel.

Er sieht aus wie ein Terrier, hat ein rotes Halsband und dürfte sich gerade ein wenig alleingelassen fühlen. Am Dienstagabend streunerte dieser herrenlose Hund durch die Röbeler Innenstadt, bis er in der Engen Straße von Polizisten bemerkt wurde.

Da die Suche nach dem Besitzer bislang erfolglos geblieben ist, wurde der Hund in eine Tierpension gebracht. Wer den Kleinen vermisst oder den Besitzer kennt, wird gebeten sich bei der Polizei in Röbel unter 039931 8480 zu melden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Röbel

Kommende Events in Röbel (Anzeige)

zur Homepage