StartseiteRegionalMüritzWildbrücke mit 140 Quadratmeter großem Hansa-Graffito beschmiert

Polizei sucht Zeugen

Wildbrücke mit 140 Quadratmeter großem Hansa-Graffito beschmiert

Wredenhagen / Lesedauer: 1 min

Mit dem Schriftzug eines Fußballvereins haben Unbekannte die Wildbrücke in Wredenhagen beschmiert. Dabei war die gerade erst sauber gemacht worden.
Veröffentlicht:16.10.2017, 19:37

Artikel teilen:

Schmierfinken haben die Wildbrücke bei Wredenhagen verunstaltet. Nach Angaben der Autobahnpolizei Linstow haben die Täter offenbar in der Nacht zum Montag die Wildbrücke mit einem etwa 140 Quadratmeter großen FC Hansa-Schriftzug verunstaltet – übrigens nicht zum ersten Mal. Denn gerade erst vor kurzem hatte die Autobahnmeisterei ein Graffiti von der gleichen Wildbrücke entfernen müssen. Die Kosten dafür beliefen sich auf rund 8000 Euro.

Die Polizei bitte jetzt um Mithilfe der Bevölkerung. Hinweise nimmt die Autobahnpolizei Linstow unter der Tel. 038457 3330, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache der Polizei MV unter www.polizei.mvnet.de entgegen.