BETRIEBSERLAUBNIS FÜR KITA VERLÄNGERT

Zeichen in Lärz stehen auf Neubau

Für die Kita in Lärz sah es noch nie so gut wie jetzt. Damit ein Neubau kommt, gibt es nun wichtige Fördermittel.
Die Betriebserlaubnis für das bisherige Kita-Gebäude läuft 2021 aus. Bürgermeister Hartmut Lehmann und die
Die Betriebserlaubnis für das bisherige Kita-Gebäude läuft 2021 aus. Bürgermeister Hartmut Lehmann und die Gemeinde Lärz haben einen Neubau im Blick. ZVG/Archiv
Lärz.

Aufatmen in Lärz: Die Betriebserlaubnis für die Kita wurde vom Landkreis bis Ende Juli 2021 verlängert. Die aktuelle Erlaubnis wäre in diesem Monat ausgelaufen. Das teilte Lärz‘ Bürgermeister Hartmut Lehmann in einem Beitrag im Amtsblatt „Müritzanzeiger“ mit. „Maßgebend war die Aussage von Landrat Heiko Kärger“, sagte Hartmut...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Lärz

Kommende Events in Lärz (Anzeige)

zur Homepage