VORFAHRT NICHT BEACHTET

Zusammenstoß beim Abbiegen – 6000 Euro Schaden

Ein Mann hat beim Abbiegen ein anderes Fahrzeug übersehen. Das wird nun ziemlich teuer.
Weil ein Mann beim Abbiegen nicht die Vorfahrt beachtete, stieß er mit einem anderen Fahrzeug zusammen.
Weil ein Mann beim Abbiegen nicht die Vorfahrt beachtete, stieß er mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Nordkurier-Archiv
Alt Gaarz.

In der Nähe von Jabel sind am Donnerstagmittag zwei Autos zusammengekracht. Ein Pkw-Fahrer fuhr gegen 13.35 Uhr auf der Verbindungsstraße aus Richtung Alt Gaarz kommend und wollte auf die Landestraße L 205 in Richtung Waren abbiegen. Allerdings beachtete der Mann dabei offenbar nicht die Vorfahrt einer anderen Autofahrerin. Sie fuhr auf der L 205 von Jabel kommend in Richtung Waren. Die Folge: Es kam zum Crash. Der Schaden beträgt laut Polizei etwa 6000 Euro. Es wurde niemand verletzt.

Kommende Events in Alt Gaarz

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Alt Gaarz

zur Homepage