StartseiteRegionalMüritzZwei Frauen nach Autounfall ins Krankenhaus gebracht

Aufgefahren

Zwei Frauen nach Autounfall ins Krankenhaus gebracht

Waren / Lesedauer: 1 min

Bei einem Autounfall auf der B192 bei Waren krachte es gewaltig. Beide Autofahrerinnen wurden ins Krankenhaus gebracht.
Veröffentlicht:22.04.2018, 16:10

Artikel teilen:

Das hat gescheppert: Bei einem Auffahrunfall auf der B192 bei Waren hat es am Sonntagmittag zwei leicht verletzte Personen gegeben, die ins Warener Krankenhaus gebracht wurden. Laut Polizeiangaben musste eine 45-jährige Opel-Fahrerin wegen eines Rückstaus in Fahrtrichtung Eldenholz anhalten. Die dahinter fahrende 18-Jährige hatte die Situation nicht im Blick und fuhr auf den Opel der 45-Jährigen auf, so die Polizei. Bei dem Zusammenstoß zogen sich beide Frauen leichte Verletzungen zu. Im Krankenhaus wurden sie ambulant behandelt. Den beim Unfall entstandenen Gesamtschaden schätzen die Beamten auf 8000 Euro.