Exklusiv für Premium-Nutzer

Schuldiskussion in Waren
Zwei neue Schulen für fast1000 Kinder an einem Standort?

Toralf Schnur (rechts) und seine Kollegen von der FDP/MUG-Fraktion stießen auf großes Interesse.
Toralf Schnur (rechts) und seine Kollegen von der FDP/MUG-Fraktion stießen auf großes Interesse.
Andreas Segeth

Die FDP/MUG ließ die Katze aus dem Sack und präsentierte ihre Pläne, wie man in Waren West zwei neue Schulen errichten könnte. Das stieß wegen des Standorts allerdings nicht auf pure Begeisterung. Ein anderer Ort wäre vielleicht möglich, aber mit großen Schwierigkeiten verbunden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: