Unsere Themenseiten

Medien: Trainer Dardai bekommt neuen Vertrag bei Hertha

Medien: Trainer Dardai bekommt neuen Vertrag bei Hertha
Medien: Trainer Dardai bekommt neuen Vertrag bei Hertha
Uwe Anspach

Pal Dardai kann die neue Saison bei Hertha BSC als Cheftrainer planen. Nach übereinstimmenden Medienberichten sollen sich der Ungar und der Berliner Fußball-Bundesligist auf einen neuen Kontrakt geeinigt haben.

«B.Z.» und «Bild» online berichten am Donnerstag, dass der «Retter» sogar einen unbefristeten Vertrag zu verbesserten Konditionen unterschreiben soll. Würde Dardai als Cheftrainer scheitern, würde dieser Kontrakt automatisch wieder in einen Jugendtrainer-Vertrag umgewandelt.

Auch das Fachmagazin «kicker» verkündete online, dass am Freitag die Einigung perfekt und auch öffentlich gemacht werden soll. Gespräche zwischen Dardai und Hertha-Manager Michael Preetz seien positiv verlaufen. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ist aber noch nichts unterschrieben.