Unsere Themenseiten

Josh Hutcherson wundert sich über den Starrummel

Josh Hutcherson wundert sich über den Starrummel
Josh Hutcherson wundert sich über den Starrummel
Britta Pedersen

Der US-Schauspieler Josh Hutcherson (21, «Tribute von Panem») findet es etwas beängstigend, im Mittelpunkt zu stehen.

«Die Menschen glauben, dich persönlich zu kennen», sagte der 21-Jährige der Nachrichtenagentur dpa, «selbst wenn sie nur ein Interview mit dir sehen oder etwas über dich lesen.» Es sei immer noch erschreckend für ihn, dass die Auto-Vervollständigung bei Google seinen Nachnamen einblende, wenn er nur seinen Vornamen eingibt. «Es ist schon eine verrückte Welt», resümierte der Schauspieler, der ab diesen Donnerstag in «Tribute von Panem - Catching Fire» im Kino zu sehen ist. Allerdings könne er sich nichts Besseres vorstellen, als Filme zu drehen und um die Welt zu reisen.