Unsere Themenseiten

Justin Timberlake ist kein Spielertyp

Justin Timberlake ist kein Spielertyp
Justin Timberlake ist kein Spielertyp
Jens Kalaene

US-Popstar Justin Timberlake (32) ist kein Spielertyp. Er habe nur einmal im Casino Black Jack gespielt, berichtete der mehrfache Grammy-Gewinner am Montag in Berlin.

«Es hat mich vier Stunden gekostet, ein bisschen was zu gewinnen. Und innerhalb von fünf Minuten habe ich beim Würfelspiel wieder alles verloren. Ich glaube, das war das Beste, was mir in puncto Spielen passieren konnte.»

Timberlake war in Berlin, um seinen - allerdings erst am 17. Oktober anlaufenden - Film «Runner Runner» vorzustellen. In dem Thriller von Regisseur Brad Furman spielt der Popstar einen Studenten, der sein Geld beim Online-Poker verliert und auf der Suche nach dem betrügerischen Chef der Plattform in ein kriminelles Netzwerk gerät.