Unsere Themenseiten

Charlie Sheen hatte eine Lebensmittelvergiftung

Charlie Sheen hatte eine Lebensmittelvergiftung
Charlie Sheen hatte eine Lebensmittelvergiftung
Paul Buck

Ein Muschel-Gericht ist dem US-Schauspieler Charlie Sheen (49) nach Angaben seines Sprechers nicht gut bekommen.

Der frühere Star der Comedyserie «Two and a Half Men» sei Montagnacht mit einem «schweren Fall von Lebensmittelvergiftung» in Los Angeles in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte Sheens Sprecher Jeff Ballard am Dienstag der US-Zeitschrift «People» mit. Er gab «schlechten Muscheln» die Schuld.

Sheen sei nach dem Genuss eines angelieferten Nudelgerichts mit Meeresfrüchten in seinem Haus krank geworden. Nach einer kurzen Behandlung im Krankenhaus konnte er rasch wieder entlassen werden, wie Ballard sagte. Dem Star der Sitcom «Anger Management» ging es offensichtlich schnell wieder besser. Lächelnd posierte Sheen mit vier Sanitätern für ein Foto, das von «People.com» ins Netz gestellt wurde.