Unsere Themenseiten

Lugner bringt Elisabetta Canalis zum Wiener Opernball

Lugner bringt Elisabetta Canalis zum Wiener Opernball
Lugner bringt Elisabetta Canalis zum Wiener Opernball
Jörg Carstensen

Richard Lugner (82) bringt in diesem Jahr Elisabetta Canalis (36) mit zum Wiener Opernball. Die italienische Schauspielerin, Ex-Freundin von Hollywood-Star George Clooney (53), werde ihn am 12. Februar begleiten, gab der Bau-Unternehmer am Donnerstag bekannt.

Canalis, auch als Süßigkeiten-Werbegesicht bekannt, war von 2009 bis 2011 mit Clooney liiert.

Im vergangenen Jahr hatte Lugner US-Starlet Kim Kardashian eingeladen. Der Auftritt mit der amerikanischen Reality-TV-Größe verlief für «Mörtel» Lugner jedoch enttäuschend. Nach kaum zwei Stunden verließ Kardashian genervt den Ball.

In früheren Jahren war Lugner unter anderem von Prominenten wie Sophia Loren, Pamela Anderson oder Paris Hilton begleitet worden. Die Opernball-Organisatoren waren davon nicht immer begeistert.