NACHWUCHS

Model Barbara Meier ist Mutter geworden

Die Gewinnerin der zweiten Staffel von „Germany's next Topmodel” hat ihr erstes Kind bekommen. Barbara Meier verrät auf Instagram, wieso sie ihre Tochter Marie-Therese genannt hat.
dpa
Barbara Meier und Ehemann
Model Barbara Meier und Ehemann Klemens Hallmann im Januar 2020. Foto: Felix Hörhager/dpa
Berlin.

Das deutsche Model Barbara Meier (33) ist Mutter geworden. „Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt!”, schrieb Meier, die aus dem bayerischen Amberg stammt, auf Instagram unter ein Foto von Babyfüßen. „Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen Wesen.”

Gleichzeitig erklärte sie in dem Post die Namensfindung für ihre Tochter. „Nicht nur die Geburt, sondern auch ihr Name vereint unsere Familien: „Marie” war Klemens unglaublich beeindruckende Großmutter und „Theresia” meine wundervolle Oma”, schrieb das Model. Der Vaters des Kindes ist der Österreicher Klemens Hallmann. Die Gewinnerin der zweiten Staffel von „Germany's Next Topmodel” und der Unternehmer hatten im vergangenen Jahr in Venedig geheiratet.

© dpa-infocom, dpa:200717-99-824803/3

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Berlin

zur Homepage