Rummenigge: Müller-Wohlfahrt Teil der Bayern-Familie

Karl-Heinz Rummenigge hat nach dem Einzug des FC Bayern ins Halbfinale der Champions League versöhnliche Worte über den zurückgetretenen Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt geäußert.
dpa
Rummenigge: Müller-Wohlfahrt Teil der Bayern-Familie
Rummenigge: Müller-Wohlfahrt Teil der Bayern-Familie Soeren Stache
München.

«Er wird immer wichtiger Bestandteil der FC-Bayern-Familie sein, das möchte ich ausdrücklich betonen», sagte der Vorstandschef nach dem 6:1-Heimsieg des deutschen Fußball-Rekordmeisters gegen den FC Porto. Der 72 Jahre alte «Doc» hatte seinen Job nach der 1:3-Hinspielniederlage quittiert. Über die Vorkommnisse in Porto sagte Rummenigge inhaltlich nichts: «Es gibt ein Arztgeheimnis und es gibt ja auch ein Kabinengeheimnis.»

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in München

zur Homepage