Unsere Themenseiten

Nationalspieler «wohlbehalten» wieder daheim

Nationalspieler «wohlbehalten» wieder daheim
Nationalspieler «wohlbehalten» wieder daheim
Philipp Von Ditfurth

Nach dem Schock-Erlebnis von Hannover sind alle deutschen Fußball-Nationalspieler wieder daheim. «Alle Spieler sind - größtenteils bereits gestern Abend - abgereist und wohlbehalten zu Hause angekommen», teilte das DFB-Team mit.

Das Länderspiel gegen die Niederlande in Hannover war am Dienstagabend rund 90 Minuten vor Anpfiff wegen einer Terrorwarnung abgesagt worden. Der Bus mit der Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw wurde auf der Anfahrt zum Stadion von der Polizei gestoppt, das Team wurde in Sicherheit gebracht. Es war bereits der zweite Schreckenstag für die Weltmeister, die auch die Anschläge von Paris miterlebt hatten.