Unsere Themenseiten

Pizarro verlängert Vertrag in Bremen um ein Jahr

Pizarro verlängert Vertrag in Bremen um ein Jahr
Pizarro verlängert Vertrag in Bremen um ein Jahr
Carmen Jaspersen

Werder Bremen spielt auch in der nächsten Saison mit Top-Stürmer Claudio Pizarro. Drei Tage nach dem gesicherten Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga verlängerte der 37 Jahre alte Angreifer seinen Vertrag um eine Saison.

«Ich fühle mich sehr gut und freue mich, ein weiteres Jahr für diesen besonderen Verein spielen zu können», erklärte der Peruanerin einer Mitteilung des Clubs. Pizarro war mit 14 Toren erfolgreichster Werder-Spieler in der abgelaufenen Saison und hatte einen großen Anteil an der Rettung. Für den Bremer Bundesliga-Rekordschütze ist 2016/2017 bereits die achte Saison bei den Hanseaten.