Unsere Themenseiten

Podolski absolviert Medizincheck bei Inter

Podolski absolviert Medizincheck bei Inter
Podolski absolviert Medizincheck bei Inter
Matteo Bazzi

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat den Medizincheck beim Serie-A-Club Inter Mailand absolviert. Der 29-Jährige verließ am Samstagmorgen das Krankenhaus in Rozzano bei Mailand.

Anschließend sollte der Stürmer laut Medienberichten seinen Vertrag beim Tabellenelften unterschreiben, mit Inter-Trainer Roberto Mancini zu Mittag essen und das erste Mal mit dem Team trainieren. Podolski soll bis zum Saisonende vom Premier-League-Club FC Arsenal nach Italien verliehen werden, offiziell bestätigt ist der Wechsel aber noch nicht. Der frühere Bundesliga-Profi war am Freitagabend in Mailand von Hunderten Fans begeistert empfangen worden.