Unsere Themenseiten

Will Smith in Fantasy-Film «City That Sailed»

Will Smith in Fantasy-Film «City That Sailed»
Will Smith in Fantasy-Film «City That Sailed»
Peter Foley

«Men in Black»-Star Will Smith übernimmt die Hauptrolle in dem lange geplanten Fantasy-Kino-Märchen «City That Sailed».

Die Story um einen Vater und seine Tochter spielt in einem schwimmenden Manhattan, nachdem der New Yorker Insel-Stadtteil freibricht und über den Atlantik treibt. Wie das US-Branchenblatt «Hollywood Reporter» berichtet, ist Smith auch als Produzent beteiligt. Die Regie übernimmt Shawn Levy («Nachts im Museum», «Prakti.com»). Das Drehbuch stammt von Audrey Wells («Unter der Sonne der Toskana»).

Leyy sagte kürzlich auch zu, den dritten Teil der Filmkomödie «Night at the Museum» mit Ben Stiller zu drehen. Will Smith war zuletzt mit Sohn Jaden in dem postapokalyptischen Streifen «After Earth» auf der Leinwand zu sehen.