StartseiteRegionalNeubrandenburg14-jährige Vermisste aus Neubrandenburg wieder da

Polizei

14-jährige Vermisste aus Neubrandenburg wieder da

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Seit Freitagnachmittag fehlt von einer 14-Jährigen aus Neubrandenburg jede Spur. Die Eltern und die Polizei bat um Hilfe bei der Suche. Am Samstagabend kam dann die erlösende Nachricht.
Veröffentlicht:16.12.2017, 19:01

Artikel teilen:

Eine 14-Jährige aus Neubrandenburg wurde seit Freitag vermisst. Zuletzt wurde sie an einer Bushaltestelle in der Demminer Straße gesehen. Da zunächst alle Suchmaßnahmen der Polizei ohne Erfolg blieben, bat diese um Hilfe aus der Bevölkerung.

Am Samstag wurde die 14-Jährige dann wohlbehalten gefunden. Die Polizei und der Nordkurier möchten sich auf auf diesem Wege für die Unterstützung bedanken. Allein auf der Facebookseite des Nordkurier wurde die Suchmeldung mehr als 500 Mal geteilt. Vielen Dank fürs "Augen offenhalten"!