StartseiteRegionalNeubrandenburg15-jähriger Mopedfahrer in Burg Stargard bei Unfall verletzt

Polizei

15-jähriger Mopedfahrer in Burg Stargard bei Unfall verletzt

Burg Stargard / Lesedauer: 1 min

Ein 15-jähriger Mopedfahrer stürzte am Sonnabend in Burg Stargard. Er wurde ins Klinikum gebracht.
Veröffentlicht:21.12.2019, 15:57

Artikel teilen:

Am 21. Dezember gegen 13.30 Uhr stürzte ein 15-jähriger Mopedfahrer in Burg Stargard so schwer, dass er mit dem Rettungswagen in das Neubrandenburger Klinikum gebracht werden musste.

Wie die Polizei mitteilte, befuhr der 15-jährige Fahrer eines Mopeds vom Typ Schwalbe die Dewitzer Chaussee in Richtung Zentrum Burg Stargard. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam der Fahrer beim Herausfahren aus dem Kreisverkehr in den Gegenverkehr, bis er schließlich auf dem linksseitigen Gehweg stürzte. Dabei zog er sich eine Verletzung am linken Bein zu.

Am Moped entstand ein Sachschaden von 200 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.