StartseiteRegionalNeubrandenburg27-Jähriger in Friedland mit Elektroschocker attackiert

Handy geraubt

27-Jähriger in Friedland mit Elektroschocker attackiert

Friedland / Lesedauer: 1 min

Die Polizei fasste zwei Männer und durchsuchte ihre Wohnungen. Sie fanden nicht nur das gestohlene Handy.
Veröffentlicht:28.07.2018, 09:32
Artikel teilen:

Ein 27-Jähriger ist in Friedland (Mecklenburgische Seenplatte) mit einem Elektroschocker angegriffen und um sein Handy beraubt worden. Eine Frau sei dem Opfer zu Hilfe geeilt, woraufhin die Täter flüchteten, teilte die Polizei am Samstag mit. Durch Hinweise mehrerer Zeugen konnten die beiden Tatverdächtigen kurz nach dem Raub am Freitag gefasst werden, wie es hieß.

Bei der Durchsuchung ihrer Wohnungen wurden das Handy sowie weiteres mutmaßliches Diebesgut entdeckt und sichergestellt. Die 27 und 29 Jahre alten mutmaßlichen Täter wurden festgenommen.