StartseiteRegionalNeubrandenburg46-Jähriger schiebt drei Autos in Neubrandenburg zusammen

Unfall an Ampel

46-Jähriger schiebt drei Autos in Neubrandenburg zusammen

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Ein Autofahrer hat in Neubrandenburg mit seinem Wagen drei andere Fahrzeuge zusammengeschoben, die an einer Ampel warteten. Es entstand erheblicher Sachschaden.
Veröffentlicht:17.10.2017, 21:22

Artikel teilen:

Ein Autofahrer ist am Dienstag gegen 16 Uhr offenbar zu unaufmerksam in der Demminer Straße von Neubrandenburg unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Denn als drei Fahrzeuge an einer Ampel hielten, fuhr der 46-Jährige so heftig auf, dass alle drei zusammengeschoben wurden.

Niemand wurde bei dem Unfall verletzt, aber es entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro. Drei der an dem Unfall beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.