StartseiteRegionalNeubrandenburgVermisste in Neubrandenburg gefunden

Polizei bat um Hilfe

Vermisste in Neubrandenburg gefunden

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Die Polizei in Neubrandenburg hat mit Hochdruck nach einer Frau gesucht. Am Abend kam dann die erlösende Nachricht.
Veröffentlicht:23.10.2017, 18:45

Artikel teilen:

Margarete D. aus Lindetal wurde seit dem Montagnachmittag in Neubrandenburg vermisst. Da die Fahndungsmaßnahmen erfolglos blieben, bat die Polizei die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche. Mit Erfolg: Die Frau wurde am Abend bei einem Bekannten wohlbehalten gefunden.

Die Polizei und der Nordkurier möchten sich für die zahlreichen Hinweise bedanken!

An die Nutzer unseres WhatsApp-Service: Die Polizei hat ihren Erfolg vermeldet, kurz nachdem wir die aktuelle WhatsApp-Nachricht verschickt hatten. Aus technischen Gründen können wir leider nicht mehrere WhatsApp-Nachrichten direkt hintereinander verschicken.