Abbiege-Unfall

Auto verfehlt Kreuzung an Ortsumgehung in Neubrandenburg

Ein Auto ist bei der Kreuzung B96-Ortsumgehung/Neustrelitzer Straße von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw fuhr in die Böschung – die Beteiligten hatten aber Glück.
Bei einem Unfall an der Kreuzung  Neustrelitzer Straße/Ortsumgehung ist am Montagabend eine Autofahrerin von der Stra&sz
Bei einem Unfall an der Kreuzung Neustrelitzer Straße/Ortsumgehung ist am Montagabend eine Autofahrerin von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Gabriel Kords
Neubrandenburg

Bei einem Unfall in Neubrandenburg an der Kreuzung von Ortsumgehung und Neustrelitzer Straße ist am späten Montagabend eine Autofahrerin von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Nach Auskunft der Polizei am Unfallort war ein Fahrfehler die Ursache für den Unfall, beim dem glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Auch das Auto wurde nur leicht beschädigt, musste aber durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Mehr lesen: Fahrer rammt in Neubrandenburg drei Autos und stirbt

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage